INTERAKTIVE KINDERKONZERTE AM SONNTAG, 1. OKTOBER 2017

14:30 Uhr

ELVIN UND DER VERZAUBERTE SEE

INTERAKTIVES KONZERT FÜR KINDER VON 0 BIS 3 JAHRE

Elvin ist ein kleiner, lustiger Kobold. Er lebt zusammen mit seinen Freunden an einem großen, dunkelblauen See. Eines Tages stellen sie fest: Aus dem See ertönt wundersame Musik. Der See muss verzaubert worden sein! Gemeinsam lauschen wir der Musik, spielen selbst mit und finden heraus, was es mit dem Zauber des Sees auf sich hat. Hat da vielleicht jemand einen kleinen Streich gespielt?

 

 

16:00 Uhr

ELVIN UND DER VERSCHWUNDENE SCHATZ

INTERAKTIVES KONZERT FÜR KINDER AB 4 JAHREN

Der kleine Kobold Elvin ist verzweifelt. Sein heiss geliebter Schatz ist weg! Dafür steht nun plötzlich ein Koffer vor seiner Tür, aus dem Musik tönt. Alleine kann er ihn aber nicht öffnen. Dafür braucht er Euch! Helft Elvin und den Musikern, hinter das Geheimnis des Koffers zu kommen und den Schatz zu finden. Dazu sind Eure Neugierde, Körpereinsatz und vor allem Eure Lust auf Musik gefragt! 


Aufführungsdaten:

Sonntag, 1. Oktober 2017, 14:30 Uhr & 16:00 Uhr

 

in der MegaMarie im Kulturpark Zürich

Schiffbaustrasse 9b, 8005 Zürich

Türöffnung jeweils 15 Minuten vor Beginn

 


Ticketpreise:

Kindertickets: 5 CHF

Elterntickets: 10 CHF

Künstler:

Sophia Rieth und Musikfreunde